Suche

Newsletter bestellen für

Top Themen

Werden Sie aktiv im Kiez!

Der Runde Tisch Sprengelkiez (RTS) ist ein bewohnergetragendes Gremium, dass sich für die Belange der Bewohner*innen im Sprengelkiez einsetzt. Neue Mitglieder*innen sind herzlich wilkommen. Mitmachen!

 

Unsere Filmdokumentation ist online!

Sie können ab sofort 17 Jahre Quartiersmanagement Sparrplatz in unserer filmischen Dokumentation Revue passieren lassen. Ansehen!

 

 


 

 

Dienstag, 28.10.2014

Tage des interkulturen Dialogs

Die Konfliktagentur im Sprengelkiez – Stadtteilmediation Wedding beteiligt sich in diesem Jahr erneut an den Tagen des interkulturellen Dialoges.

„Erfolg hat viele Facetten- Was bedeutet er für Dich?“ ist das Thema des Dialogtisches, der am 4. November von 18 bis 20:30 Uhr in der Sparrstr. 19 stattfindet. Jede Gesellschaft hat andere Kriterien für Erfolg. Erfolg, in einem
umfassenden Sinne, hat viele Gesichter. Benötigt jedes Individuum daher seine eigene Erfolgsdefinition? Erfolg wird heutzutage oft gleichgesetzt mit ökonomischem Erfolg – aber reicht das? Was muss noch dazu kommen?

Über diese und andere Fragen und Sichtweisen wollen wir uns beim diesjährigen Dialogtisch austauschen.

Weitere Informationen zur Konfliktagentur und zu den Tagen des interkulturellen Dialogs

 
Logo Europäische Union Logo Städtebauförderung durch Bund, Land und Gemeinden Logo Soziale Stadt QM Sparrplatz Berlin baut Logo Berlin Mitte Logo Berlin Mitte