Suche

Newsletter bestellen für

Top Themen

Werden Sie aktiv im Kiez!

Der Runde Tisch Sprengelkiez (RTS) ist ein bewohnergetragendes Gremium, dass sich für die Belange der Bewohner*innen im Sprengelkiez einsetzt. Neue Mitglieder*innen sind herzlich wilkommen. Mitmachen!

 

Unsere Filmdokumentation ist online!

Sie können ab sofort 17 Jahre Quartiersmanagement Sparrplatz in unserer filmischen Dokumentation Revue passieren lassen. Ansehen!

 

 


 

 

Montag, 14.05.2012

Deutschlandweites Breakdance-Treffen in der Baptistenkirche

Back in the Days Jam - meets the cultural dance

Am 19.05.2012, ab 15 Uhr, in der Müllerstraße 14 a, 13353 Berlin.

Ein deutschlandweites Breakdance Event, damit sich Kinder und Jugendliche in ihrem Sport / ihrer Kunst austauschen können. Die Idee ist, verschiedene Breakdance-Gruppen nach Berlin einzuladen, um ihnen die Stadt zu zeigen und zusammen zu tanzen. Die Kinder und Jugendlichen, die von außerhalb kommen, werden auch bei uns im Raum (Baptistenkirche Wedding) übernachten. Wir werden zusammen trainieren und uns bezüglich Tanz und Kultur austauschen.

Uns ist es egal, woher jemand kommt, ob Araber, Türke, Chinese oder Deutscher - wir leben in Deutschland, sprechen eine Sprache und teilen ein Hobby: Breakdance. Darüber wollen wir noch enger zusammen wachsen und anderen Leuten ein Vorbild sein. Deshalb ist es wichtig, mit anderen Bundesländern zusammen zu arbeiten, um sich auszutauschen, neue Freundschaften zu knüpfen und zusammen zu halten.

Die Zusammenarbeit findet mit der Baptistenkirche Wedding statt, die uns die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung stellt.

Anne Wispler
 
Logo Europäische Union Logo Städtebauförderung durch Bund, Land und Gemeinden Logo Soziale Stadt QM Sparrplatz Berlin baut Logo Berlin Mitte Logo Berlin Mitte